Noboribetsu Onsen – Tag 2

Der zweite Tag in Noboribetsu Onsen begann mit einem ebenso umfangreichen Frühstücks-Buffet wie dasjenige am Abend zuvor. Den Tag verbrachten wir mit Baden, Spielen (unsere jahrelangen Kartenspiel-Favoriten "Hanabi" und "The Game"), sowie Fotos auswählen, beschriften und auf der Website veröffentlichen.

Bewegung brachte ein zweiter Ausflug ins Jigoku-dani. Da das Wetter schlechter war als am Vortag, waren die Lichtverhältnisse ganz anders, sodass sich das Tal in anderen Farben präsentierte. Wir fanden auch den Cache, den wir am Vorabend vergeblich gesucht hatten. Auch ein kleine Einkaufstour im Dorf durfte sein: Aki kaufte sich einen Pullover und gemeinsam suchten wir uns eine weitere Maske für unsere Wohnzimmer-Wand aus.

Beim Abendessen im Hotel wurden wir zusätzlich zum Buffet mit einem Spezialgericht verwöhnt, als Danke dafür, dass wir mehr als eine Nacht blieben. Wir schauten uns auch die für uns ziemlich unverständliche "Ookanabo Performance" an, die jede Stunde im Shopping-Teil des Hotels stattfindet.